•  
  •  

Angebot / Ablauf

Du schreibst mir auf das Mail briefkasten@heavensmood.ch (siehe Button Zum Briefkasten)

deine Frage/Fragen oder Probleme (klar verständlich formuliert) mit eventuell einer Erläuterung oder Erklärung dazu, dann bilde ich eine Verbindung zu  höheren Ebenen wie z.B. Geistige Führer / Engel oder etwas allgemeiner formuliert zum Universum oder ich lehre aus meiner 35-jährigen Erfahrung als Meisterin des weissen Lichtes. 

Wenn ich Fragen stelle, erhalte ich Antworten für  die Menschen, die ernsthaft nach einer Weiterentwicklung suchen, die aus dem Dilemma, in dem sie gerade stecken, aussteigen wollen; für Menschen, die schwierige Entscheidungen zu fällen haben. 

Du erhältst innerhalb von 2-3 Tagen (Wochenende max. 4 Tage) eine schriftliche Mail-Antwort respektive ich lege Dir die Sachlage dar oder übermittle Dir Ratschläge direkt aus dem Geistigen (von deinem Schutzengel, deinem Geistbegleiter, deiner Seele oder von deinem höheren Selbst).

Sollte es sehr dringlich sein, dann bitte ich um einen Vermerk im Mail an mich. 

Diese Dienstleistung kostet pro 1-2 Fragen oder Problemstellungen Fr. 50.00 und kann jeweils per Twint oder auf mein Konto einbezahlt werden.

(Sollte die Mailanfrage sich zu einer "grösseren Sache" entwickeln, werde ich dies nach einer ersten Antwort mitteilen und wir können einen anderen Beratungsmodus vereinbaren. Zum Beispiel eine telefonische oder persönliche Beratung im Lichtsign Zentrum, wo ich auch arbeite. 

Siehe auch www.lichtsign.ch